Swing Ping Pong

Herzlich willkommen bei Fit HP!

Als Unternehmen haben wir uns zur Aufgabe gemacht, unsere Kunden zu verstehen und auf die Bedürfnisse einzugehen.

Du bist nicht nur der eine Kunde, sondern du sollst mit den Produkten von Fit HP zufrieden sein und wieder ein Lächeln bekommen. Wir wollen stets deine Erwartungen erfüllen und freuen uns, wenn du uns zu unseren Produkten ein Feedback gibst, denn auch wir wollen uns weiterentwickeln und das geht nur mit deiner Hilfe.

Unsere Aufgabe ist es, dir Produkte zu präsentieren, die einfach sind in der Anwendung und nachhaltig in der Nutzung.

Als Betroffener, oder als Erkrankter kannst du dir sicher sein, dass Qualität und Lebensfreude eine sehr große Rolle spielen.

Viel Spaß auf unserer Seite!

Euer Fit HP-Team


Bolley und Swing Ping Pong - das sind die ersten beiden Produkte

Mit diesen beiden Artikeln wollen wir beweisen, dass gerade Menschen mit Einschränkungen oder Behinderungen ein Hilfsmittel an die Hand bekommen, so dass sie wieder Freude und Spaß erkennen können.

Schau dir unsere unsere Videos an, lies die Texte und probiere es gerne aus. Trainiere und übe zuerst einfache Sachen und steigere dich erst dann, wenn du merkst, dass du unterfordert bist.

Nutze hierfür gerne unsere Trainingsvideos.


Bei Fragen kannst du über dieses Formular gerne Kontakt zu uns aufnehmen: